ZEG. Bewegung für den Zweiradmarkt.

Von der ZEG profitieren alle – Mitglieder und Kunden. Als Verbund von 960 unabhängigen Fahrrad-Fachhändlern bietet die ZEG einzigartig günstige Umsatz- und Einkaufsmöglichkeiten. Dafür pflegen wir Geschäftsbeziehungen zu allen renommierten Markenherstellern, wie z.B. Kettler, Hercules und KTM. Gleichzeitig entwickeln wir in Kooperation mit führenden Herstellern ZEG-Sonder- und Exklusivmodelle wie etwa die bekannten Marken Pegasus oder Bulls. Mit dem exklusiven Verkaufsrecht für die Rennrad-Marke Pinarello bereichern wir darüber hinaus das Angebot an Rennrädern in Deutschland.

FotoDurch unser modernes Fahrrad-Hochregallager in Köln, in dem ca. 41.000 Fahrräder lagern, sind wir in der Lage, unsere Mitgliedsunternehmen jederzeit mit der benötigten Ware zu versorgen. Zudem beschaffen wir über unseren zentralen Einkauf Motorroller, Ersatzteile und Zubehör – schnell, gut und günstig. Ein Service-Konzept, das sich auszahlt und sehen lassen kann: in hervorragenden Geschäftsergebnissen und beim Blick in die zufriedenen Gesichter unserer vielen Kunden.