Unser Service! Ihr Vorteil!

Erstklassiger Service durch Ihren ZEG-Zweirad-Fachhändler

ZEG-Service läuft immer wie geschmiert. Dafür sorgen wir mit erstklassiger Beratung, einem speziellen Montage-Angebot sowie dem fachmännischen Reparatur- und Wartungsservice. Schließlich haben wir uns für unsere Kunden ein Ziel gesetzt: Wer bei der ZEG ein Fahrrad kauft, soll daran extra lange Freude haben.

Erstklassige Beratung

Gerade beim Fahrrad-Kauf ist eine ausführliche und kompetente Beratung besonders wichtig. Ihr ZEG-Fachhändler nimmt sich Zeit für Sie und berät Sie umfassend. Alle Räder Ihres ZEG-Experten werden fachmännisch montiert und geprüft, sie sind sofort startklar.

Bitte wählen Sie ein Service-Angebot:

Parkplatz

Erstklassiger Service

Ihr ZEG-Fachhändler bietet Ihnen kostenlose Parkplätze, direkt vor dem Geschäft!

Markenprodukte

Erstklassige Auswahl

Ihr ZEG-Fachhändler bietet Ihnen ein Sortiment der besonderen Art: das passende Fahrrad für jeden Typ.

Räder von exklusiv bis preiswert, von bekannten Marken in absoluter Top-Qualität.

Darüber hinaus bietet Ihr Zweirad-Experte Ihnen eine große Auswahl an Zubehör- und Bekleidungsartikeln.

Fachberatung

Erstklassige Beratung

Ihr ZEG-Fachhändler nimmt sich Zeit für Sie und berät Sie kompetent und umfassend.

Probefahrt

Erstklassige Beratung

Erst testen, dann kaufen!

Fahren Sie Ihr Wunschrad Probe.

So können Sie sicher sein, dass es zu Ihren Bedürfnissen passt - ein Kauf ohne Risiko.

Ihr ZEG-Fachhändler berät Sie gerne.

Sicherheits-Check

Erstklassiger Montage-Service

Alle Räder der ZEG werden von unseren Zweirad-Experten fachmännisch montiert und geprüft.

Dabei werden alle Schraubverbindungen mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen, die Laufräder zentriert sowie Bremsen und Schaltungen eingestellt. Erst durch diese Inklusiv-Serviceleistung im Wert von € 45 wird Ihr neues Fahrrad fahrfertig.

Tiefstpreise

Erstklassige Preise

Durch den zentralen Einkauf erzielt Ihr ZEG-Fachhändler Preisvorteile, die er direkt an Sie weitergibt.

Wir bieten Ihnen:

• interessante Produkte
  • attraktive Preise
  • Sondermodelle mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis
Finanzkauf

Erstklassige Extra-Leistungen

Sie können ohne Anzahlung einkaufen und Ihr neues Fahrrad direkt mitnehmen. Später zahlen Sie es dann bequem in kleinen Raten und profitieren von der Finanzierung durch die Hausbank Ihres ZEG-Fachhändlers.

Fragen Sie doch einfach nach den Konditionen. Und wenn Sie lieber alles mit ec-Karte zahlen möchten. Kein Problem!

electronic cash

Erstklassige Extra-Leistungen

Bequem bezahlen mit ec-Karte? Bei uns selbstverständlich!

Wir verkaufen nicht nur, wir reparieren auch!

Gute Kundenbetreuung geht nach dem Fahrradkauf erst richtig los! Ob Inspektion, Wartung oder Service, Ihr ZEG-Zweiradexperte führt alle Arbeiten professionell und preisgünstig aus. Außerdem hält er für Sie ein Riesen-Sortiment an Zubehör und Ersatzteilen bereit.

Reparatur

Erstklassige Fachwerkstatt

Stimmt etwas nicht mit Ihrem Rad? Ihr ZEG-Zweirad-Experte in Ihrer Nähe bringt es wieder in Ordnung. Egal, wie alt es ist – so schnell wie möglich.

Der ZEG-Fachhändler kümmert sich um alles, was ihr Fahrrad fit macht und fit hält: Ob Inspektion, Wartung oder Service. Alles zu fairen Preisen!

Ersatzteile/Zubehör

Erstklassiger Ersatzteil-Dienst

Damit Ihr Rad schnell wieder in Ordnung kommt, gewährleistet die ZEG einen schnellen Ersatzteil-Dienst.

Sollte das gewünschte Zubehör im Geschäft mal nicht vorrätig sein, kann Ihr ZEG-Fachhändler auch dieses innerhalb von 2-3 Tagen (auch in der Hauptsaison) liefern.